• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gladbach-Profi Patrick Herrmann: "Verzichte gerne auf Geld"

  • Aktualisiert: 08.04.2020
  • 12:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußballprofi Patrick Herrmann sieht seinen Gehaltsverzicht als selbstverständlich an.

Köln - Fußballprofi Patrick Herrmann (29) hat seinen Gehaltsverzicht als selbstverständlich bezeichnet. Borussia Mönchengladbach sei für ihn "wie eine Familie", sagte Herrmann im Interview mit der Sport Bild.

Für ihn steht deshalb fest: "Für die Mitarbeiter verzichte ich gerne auf Geld." Die Gladbacher Profis waren die Ersten in der Bundesliga, die geschlossen und freiwillig auf Teile ihrer Gehälter verzichtet hatten.

Herrmann freut sich schon auf die Zeit, in der wieder Fußball gespielt werden kann, "auch wenn es nur Geisterspiele sein werden. Es könnte den Menschen einen Schritt zurück in die Normalität signalisieren." 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group