• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Götze über seine aktuelle Situation: "Schaffe es nicht, das auszublenden"

  • Aktualisiert: 23.09.2018
  • 20:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSASCHA SCHUERMANN
Anzeige

64 Minuten im DFB-Pokal, 62 Minuten in der Champions League, noch keine Minute in der Bundesliga: Mario Götze belastet seine Situation wohl erheblich.

Dortmund - 64 Minuten im DFB-Pokal, 62 Minuten in der Champions League, noch keine Minute in der Bundesliga: Mario Götze belastet seine aktuelle Situation offenbar erheblich. "Ich schaffe es nicht, das auszublenden", sagte der 26-Jährige vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund dem Magazin "kicker". Die aktuelle Situation sei "eine Herausforderung". 

Anzeige
FC Bayern überrascht: Welcher Bundesligist bedient sich am häufigsten bei der Liga-Konkurrenz?

Bundesliga-Ranking: Kauft der BVB die Liga kaputt?

Die Bayern kaufen die Liga kaputt! Stimmt diese Phrase wirklich? ran hat die Transferperioden der aktuellen Bundesligisten ab der Saison 2012/2013 analysiert und zeigt auf, welches Team in dieser Zeit die meisten ligainternen Wechsel vollzogen hat.

  • Galerie
  • 30.01.2023
  • 20:12 Uhr

In der ersten Runde des DFB-Pokals beim Zweitligisten Greuther Fürth (2:1) war Götze in der 64. Minute beim Stand von 0:0 ausgewechselt worden. Beim 1:0 des BVB in der Champions League am vergangenen Dienstag in Brügge musste er nach 62 Minuten ebenfalls beim Stand von 0:0 vom Platz.

In der laufenden Bundesliga-Saison hat Götze in den bisherigen vier Begegnungen noch gar nicht gespielt, in der Partie am Samstag in Hoffenheim gehörte der Schütze des WM-Siegtores von 2014 überhaupt nicht zum Kader.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group