• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga 4. Spieltag

Hannover 96 gegen Hamburger SV live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 15.09.2017
  • 21:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Aufsteiger Hannover 96 peilt im Nordderby gegen den Hamburger SV die Tabellenführung an. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Freitag live im TV, Stream und Ticker verfolgen könnt.

München – Stürmt Hannover 96 an die Tabellenspitze? Am Freitag (ab 20 Uhr im LIVETICKER auf ran.de) zum Auftakt des vierten Spieltags der Bundesliga hat der Aufsteiger im Nordderby gegen den Hamburger SV die Chance, zumindest für 24 Stunden von ganz oben zu grüßen.

Anzeige

+++ Update 19:45 Uhr - Die Aufstellungen sind da+++

Hannover 96: Tschauner - Korb, S. Sane, Felipe, Ostrzolek - Schwegler - Anton, Bakalorz - Harnik, Karaman - Füllkrug

Hamburger SV: Mathenia - Diekmeier, K. Papadopoulos, Jung, Douglas Santos - Ekdal, Walace - Hahn, Holtby, Jatta - Schipplock

"Für uns ändert sich nicht viel"

"Wir können mithalten, müssen allerdings immer an die Leistungsgrenze gehen", sagte 96-Manager Horst Heldt nach dem gelungenen Saisonstart mit zwei Siegen und einem Remis.

Trainer Andre Breitenreiter versucht, den Ball flachzuhalten und zumindest ein wenig auf die Euphoriebremse zu treten. "Vor der Saison wurden wir von allen als Abstiegskandidat gehandelt, jetzt reden viele schon von neuen Zielen. Für uns ändert sich aber nicht viel. Wir arbeiten weiter und wollen den Blick für die Realität nicht verlieren", sagte Breitenreiter.

HSV-Coach Markus Gisdol muss improvisieren, denn Nicolai Müller, Aaron Hunt, Filip Kostic, Rick van Drongelen und Bjarne Thoelke fehlen längerfristig. Deshalb hatte der HSV in dieser Woche den Ex-Hoffenheimer Sejad Salihovic verpflichtet.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Top 15: Die besten Transfer-Schnäppchen der Bundesligisten

Top 15: Die besten Schnäppchen der Bundesligisten

Die Bundesliga hat in diesem Transfersommer eine Menge Geld investiert. Unter den zahlreichen Neuzugängen sind aber nicht nur teure Mega-Transfers, sondern auch echte Schnäppchen. ran.de zeigt die Top 15.

  • Galerie
  • 01.09.2017
  • 10:10 Uhr

"Ich kenne ihn als Typ, und er kennt unsere Spielweise", sagte Gisdol, der von 2013 bis 2015 Salihovic als Hoffenheimer Coach betreute: "Wenn, dann kann uns in unserer Situation so ein Spieler weiterhelfen."

Hannover gegen Hamburg live: TV- und Stream-Übertragungen

Live im TV: Eurosport 2HD

Im Livestream: Eurosport Player

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group