• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha BSC verlängert "langfristig" mit Torunarigha

  • Aktualisiert: 21.12.2018
  • 13:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Hertha BSC setzt weiter auf Nachwuchshoffnung Jordan Torunarigha. Der Tabellenachte hat den Vertrag mit dem Innenverteidiger langfristig verlängert.

Berlin - Fußball-Bundesligist Hertha BSC setzt weiter auf Nachwuchshoffnung Jordan Torunarigha. Der Tabellenachte hat den Vertrag mit dem Innenverteidiger langfristig verlängert. Angaben zur Laufzeit machte der Klub nicht, bislang war der 21-Jährige bis 2020 an die Hertha gebunden.

"Jordan ist ein echter Herthaner. Er ist bei uns als Eigengewächs zum Profi geworden und hat sich inzwischen in der Bundesliga etabliert. Wir sind davon überzeugt, dass sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist", sagte Manager Michael Preetz. Torunarigha hatte im Februar 2017 sein Bundesliga-Debüt für die Berliner gegeben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group