• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha-Fan stürzt beim Torjubel in Graben

  • Aktualisiert: 08.12.2018
  • 22:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Ein Fan des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC stürzte nach dem Siegtreffer seiner Mannschaft im Spiel gegen Frankfurt beim Jubeln in einen Graben.

Berlin (SID) - Glück im Unglück für einen Fan des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC: Nach dem Siegtreffer seiner Mannschaft im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (1:0) am Samstagabend im Olympiastadion stürzte der Anhänger beim Jubeln in den Graben zwischen Tribüne und Spielfeld. Wie Vereinssprecher Max Jung mitteilte, geht es dem Fan jedoch soweit gut. Er sei stabil und ansprechbar gewesen, zur Untersuchung sei er ins Krankenhaus gebracht worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group