• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hoffenheim mit Verletzungspech: Auch Adams und Akpoguma fallen aus

  • Aktualisiert: 02.09.2018
  • 14:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Der vom Verletzungspech verfolgte Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim muss in den nächsten Wochen auch auf Kasim Adams und Kevin Akpoguma verzichten.

München - Der vom Verletzungspech verfolgte Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim muss in den kommenden Wochen nun auch auf seine Abwehrspieler Kasim Adams und Kevin Akpoguma längerfristig verzichten. Wie die Kraichgauer am Sonntag mitteilten, fallen die beiden Innenverteidiger aufgrund ihrer im Bundesliga-Spiel am Samstag gegen den SC Freiburg (3:1) erlittenen Verletzungen bis auf Weiteres aus. Damit umfasst das Hoffenheimer Lazarett derzeit neun Spieler.

Anzeige
Reiss Nelson wechselt auf Leihbasis nach Hoffenheim
News

Hoffenheim leiht Nelson von Arsenal aus

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den Offensivspieler Reiss Nelson vom Premier-League-Klub FC Arsenal unter Vertrag genommen.

  • 31.08.2018
  • 17:10 Uhr

Neuzugang Adams hatte sich bei einem Zweikampf mit Jerome Gondorf Verletzungen am Bandapparat des Sprunggelenks sowie am Innenknöchel zugezogen, bei Akpoguma wurde nach einem unglücklichen Zusammenprall ein Bruch der Augenhöhle sowie eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Vorsichtige Entwarnung gab es derweil bei Ermin Bicakcic, der nach einem Schlag auf die bereits lädierte Achillessehne ebenfalls ausgewechselt worden war. Er soll nach der Länderspielpause wieder einsatzfähig sein. 

Hoffenheim hatte bereits in der Saisonvorbereitung mehrere Ausfälle zu verschmerzen. Unter anderem fehlen die Leistungsträger Benjamin Hübner (Gehirnerschütterung), Dennis Geiger (Oberschenkelverletzung), Lukas Rupp (Kreuzbandriss), Nadiem Amiri (Ermüdungsbruch) und KeremDemirbay (Außenbandriss im Sprunggelenk) zum Teil langfristig. Auch Vize-Weltmeister Andrej Kramaric ist nach einer bei der WM erlittenen Knieverletzung noch nicht wieder vollständig fit und sagte deshalb seine Reise zur kroatischen Nationalmannschaft ab.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group