• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Javi Martinez wechselt nach Katar

  • Aktualisiert: 20.06.2021
  • 14:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDANDREAS GEBERT
Anzeige

Javi Martinez schließt sich offenbar dem katarischen Erstligisten Qatar SC an. Das gab der Profi von Bayern München in den Sozialen Medien bekannt.

München (SID) - Javi Martinez schließt sich offenbar dem katarischen Fußball-Erstligisten Qatar SC an. Das gab der langjährige Profi von Bayern München in den Sozialen Medien bekannt. "Hallo an alle meine Qatar-Sports-Freude, ich bin froh, bekanntzugeben, dass ich euch sehr, sehr bald sehen werde. Bleibt dran", sagte der 32-Jährige in einem Video.

Martinez' Vertrag bei den Bayern, mit denen er zweimal das Triple gewann, war ausgelaufen. Qatar SC, Tabellensechster der abgelaufenen Saison, plant mit ihm einen Neuanfang. Zuvor hatte der Klub bereits den Brasilianer Ze Ricardo als neuen Trainer verpflichtet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group