• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Joelinton sieht Zukunft noch in Hoffenheim

  • Aktualisiert: 25.03.2019
  • 13:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der umworbene Stürmer Joelinton hat ein klares Bekenntnis zum Bundesligisten TSG Hoffenheim abgegeben.

Sinsheim - Der umworbene Stürmer Joelinton hat ein klares Bekenntnis zum Bundesligisten TSG Hoffenheim abgegeben. "Ich habe einen Vertrag hier, ob international oder nicht. Das hat keinen Einfluss, ich werde weiter hier spielen", sagte der 22-Jährige dem Fachmagazin kicker: "Ich bin sehr glücklich hier und freue mich, für die TSG zu spielen."

Auch auf die Zusammenarbeit mit dem ab Sommer neuen Trainer Alfred Schreuder freut sich Joelinton, beide kennen sich bereits aus Schreuders erster Zeit im Kraichgau. "Er hat mich und die jungen Spieler sehr unterstützt", sagte der Brasilianer.

Joelinton ist nach zweijähriger Leihe seit Sommer fester Bestandteil der Hoffenheimer Mannschaft. In dieser Saison absolvierte der Stürmer bereits 32 Pflichtspiele für die TSG und war an 19 Toren beteiligt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group