• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Josip Drmic wechselt von Gladbach zu Norwich

  • Aktualisiert: 24.06.2019
  • 22:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-Pressefoto RudelRobin Rudel
Anzeige

Josip Drmic verlässt Borussia Mönchengladbach und schließt sich zur kommenden Saison dem englischen Premier-League-Aufsteiger Norwich City an. Die Engländer zahlen keine Ablöse.

Mönchengladbach - Josip Drmic verlässt den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und schließt sich zur kommenden Saison dem englischen Premier-League-Aufsteiger Norwich City an. Wie der Klub des deutschen Teammanagers Daniel Farke am Montag mitteilte, erhält der Schweizer einen Dreijahresvertrag bis Juni 2022.

In Gladbach war der im Sommer auslaufende Vertrag des 26-Jährigen nicht verlängert worden, somit wechselt der Angreifer ablösefrei zu den Kanarienvögeln.

Anzeige
Royale Union Saint-Gilloise v Club Brugge - Jupiler Pro League Champions Play-Off BRUSSELS, BELGIUM - APRIL 21 : Amoura Mohamed El Amine forward of Union St-Gilloise during the Jupiler Pro League C...Update

Boniface 2.0? Frankfurt will Belgien-Rakete

Auch er spielt bei St. Gilloise und trifft, wie er will.

  • Galerie
  • 25.04.2024
  • 07:13 Uhr

Drmic hat "viele Dinge" über Premier League gehört

"Ich freue mich sehr, in der Premier League zu spielen", sagte Drmic: "Ich kann es kaum erwarten, denn ich habe viele Dinge von meinen Kollegen in der Nationalmannschaft gehört, die bereits in der Premier League gespielt haben."

Drmic stand mit Ausnahme einer halbjährigen Leihe zum Hamburger SV in den letzten vier Jahren bei der Borussia unter Vertrag. In der letzten Saison kam er allerdings nur zu fünf Einsätzen und stand lediglich an den letzten beiden Spieltagen in der Startelf.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group