• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Junge Spieler nicht zustellen" - kein Neuzugang mehr in Bremen

  • Aktualisiert: 30.08.2018
  • 15:10 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bundesligist Werder Bremen wird während der am Freitag (18.00 Uhr) endenden Transferperiode keinen neuen Spieler mehr verpflichten.

Bremen - Bundesligist Werder Bremen wird während der am Freitag (18.00 Uhr) endenden Transferperiode keinen neuen Spieler mehr verpflichten. "Es hat sich nichts Passendes ergeben, es wird nichts mehr passieren", sagte Sport-Geschäftsführer Frank Baumann am Donnerstag. Es sei aber nicht ausgeschlossen, noch kurzfristig Werder-Profis abzugeben.

Man habe sich auch gegen weitere Neuzugänge entschieden, so der Ex-Nationalspieler weiter, um nachrückenden Talenten eine Chance zu geben: "Wir wollen unsere jungen Spieler nicht komplett zustellen."

Spekuliert worden war in der Hansestadt über einen Ergänzungskauf für die Sechser-Position. Stammkraft Philipp Bargfrede gilt als verletzungsanfällig, sein Ersatz Ole Käuper steht erst nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung.

Für das erste Bundesliga-Auswärtsspiel der Norddeutschen am Samstag bei Eintracht Frankfurt rechnet Trainer Florian Kohfeldt mit einem Einsatz von Kapitän Max Kruse, der beim Ligaauftakt gegen Hannover 96 (1:1) eine Oberschenkelprellung erlitt: "Ich gehe davon aus, dass Max fit ist, und dann ist er auch gesetzt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group