• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern Münchens Boss Oliver Kahn über den FC Barcelona: "Werden schon wissen, was die da tun"

  • Aktualisiert: 20.07.2022
  • 23:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Bayern Münchens Klubchef Oliver Kahn hat anders als Julian Nagelsmann die Transfer-Offensive des hochverschuldeten FC Barcelona nicht bewertet.

Köln - Bayern Münchens Klubchef Oliver Kahn hat anders als Trainer Julian Nagelsmann die Transfer-Offensive des hochverschuldeten FC Barcelona nicht bewertet.

"Keiner von uns kann die Interna aus der Distanz beurteilen. Da Urteile zu fällen, finde ich ein bisschen schwierig. Die werden schon wissen, was die da tun", sagt Kahn am Mittwoch auf der USA-Reise des deutschen Rekordmeisters.

Anzeige

Barcas Schulden wohl in Milliardenhöhe

Barcas Schulden sollen bei weit über einer Milliarde Euro liegen, dennoch geriert sich der Klub als Transfer-Krösus und holte zuletzt unter anderem Bayern-Torjäger Robert Lewandowski.

Nagelsmann hatte dies spitz mit den Worten kommentiert, Barcelona sei "der einzige Klub der Welt, der kein Geld hat, aber jeden Spieler kauft, den er will", dies sei "seltsam und verrückt." Kahn äußerte sich zurückhaltender. 

Robert Lewandowski posiert mit seinem neuen Trikot
News

Lewandowski vorgestellt: "War ein hartes Stück Arbeit"

Robert Lewandowski ist in Florida offiziell als neuer Spieler des FC Barcelona vorgestellt worden und hat dabei seinen Hunger auf neue Erfolge betont.

  • 20.07.2022
  • 20:00 Uhr

"Ich gehe davon aus, dass Barca nicht wenige Schulden angehäuft hat. Aber die einzigen, die das Zahlenwerk kennen, sind im Verein selbst. Da muss man ein bisschen zurückhaltend sein, wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group