• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kein Sommer-Transfer: Jovic spielt wohl bis 2020 in Frankfurt

  • Aktualisiert: 10.04.2019
  • 19:05 Uhr
  • ran.de / Daniel Kugler
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Luka Jovic von Eintracht Frankfurt soll nach Informationen aus seinem privaten Umfeld im Sommer keinen Vereinswechsel anstreben und erst für 2020 seinen Abschied planen.

München / Frankfurt - In den vergangenen Wochen hielten sich die Gerüchte um einen Abschied von Eintracht Frankfurts Shootingstar Luca Jovic hartnäckig. Die internationalen Gazetten berichteten von einem Wettbieten der europäischen Granden Real Madrid, FC Barcelona und FC Bayern München um die Dienste des Mittelstürmers. Nun kommt wohl doch alles anderes.

Laut Informationen der "Frankfurter Rundschau", die sich wiederum auf Personen aus dem "engsten Zirkel" des Serben bezieht, plane der 21-Jährige in der kommenden Transferperiode keinen Vereinswechsel.

Jovic fühle sich gemäß der nicht genauer genannten Quelle in Frankfurt sowohl privat als auch sportlich sehr wohl. Aus diesem Grund wolle er eine weitere Spielzeit bei den "Adlern" absolvieren und dann im Sommer 2020 einen Vereinswechsel anstreben.

Anzeige
Marco Rose Gladbach
News

Fix! Marco Rose wird neuer Trainer in Gladbach

Salzburg-Trainer Marco Rose wird der Nachfolger von Dieter Hecking als Trainer bei Borussia Mönchengladbach.

  • 10.04.2019
  • 13:21 Uhr

Frankfurt zieht Kaufoption im Sommer

Der serbische Nationalspieler wechselte im Sommer 2017 von der zweiten Mannschaft von Benfica Lissabon leihweise nach Frankfurt. Im Sommer kann Jovic per Kaufoption in Höhe von sieben Millionen Euro von der Eintracht fest verpflichtet werden. Frankfurts Manager Fredi Bobic bestätigte vor Wochenfrist bereits, dass von der Klausel Gebrauch gemacht wird.

In der laufenden Saison schaffte Jovic seinen Durchbruch und kommt in 38 Pflichtspielen auf 24 Tore und sieben Assists.

Daniel Kugler

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group