• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kind bestätigt: Heldt mit Vertrag bis 2021 in Hannover

  • Aktualisiert: 09.09.2018
  • 13:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Hannover 96 hat still und heimlich den Kontrakt von Horst Heldt verlängert. Einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung bestätigte nun Martin Kind.

Hannover - Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat still und heimlich den Kontrakt von Manager Horst Heldt verlängert. Einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung bestätigte nun Präsident Martin Kind. "Ja, das stimmt. Wir haben den Vertrag mit Horst Heldt vorzeitig bis 2021 verlängert", sagte der 74-Jährige dem Portal "Sportbuzzer". 

Anzeige
Dauerkarten-Preise 2018/19

Saison 2018/19: So viel kosten die Dauerkarten

Vor der Saison 2018/19 haben die Aufsteiger und wenige weitere Bundesliga-Klubs ihre Dauerkartenpreise erhöht. Nach dem HSV-Abstieg gibt es einen neuen Verein mit der teuersten Stehplatz-Dauerkarte.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 20:47 Uhr

Laut der "Bild" soll Heldt bereits vor Monaten seine Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag gesetzt haben. Der Klub hatte die Personalie bislang nicht offiziell verkündet. Heldt arbeitet seit März 2017 für die Niedersachsen und sorgte in der vergangenen Saison für Schlagzeilen. Erst flirtete er öffentlich mit dem 1. FC Köln, anschließend stand ein Wechsel zum VfL Wolfsburg im Raum. Doch Kind legte jeweils sein Veto ein.

Heldt betonte zuletzt, mit voller Kraft für 96 zu arbeiten. "Ich kann nur zeigen, dass ich die Aufgabe hier in Hannover annehme und professionell erfülle", sagte der 48-Jährige. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group