• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kind mahnt zur Geduld: "Es ist eine kritische Situation"

  • Aktualisiert: 30.10.2018
  • 08:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Präsident Martin Kind vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 rechnet nicht damit, dass die Niedersachsen den Tabellenkeller schnell verlassen können.

Hannover (SID) - Präsident Martin Kind vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 rechnet nicht damit, dass die Niedersachsen den Tabellenkeller schnell verlassen können. "Es ist eine kritische Situation, wir müssen da realistisch sein. Wir müssen versuchen, schrittweise da unten rauszukommen. Das wird ein längerer Prozess", sagte Kind der Bild-Zeitung.

Nach neun Spielen besitzen die 96er lediglich sechs Punkte. Das 1:2 gegen den FC Augsburg am vergangenen Wochenende markierte bereits die fünfte Niederlage im neunten Spiel für den Tabellen-16. 

"Es kann jetzt in der Hinrunde nur noch darum gehen, uns in Sichtweite des Mittelfeldes zu halten", sagte der 74-Jährige. Vom Abstiegskampf möchte er hingegen noch nicht sprechen: "Das wäre zu früh."

Im DFB-Pokal empfängt Hannover am Dienstag (18.30 Uhr/Sky) im Erstliga-Duell den VfL Wolfsburg zum Derby. In der Liga wartet auf die Mannschaft von Trainer Andre Breitenreiter am Samstag (15.30 Uhr/Sky) die Partie bei Vizemeister Schalke 04.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group