• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Korb für Bayern: Barcelona will Dembele behalten

  • Aktualisiert: 05.07.2019
  • 18:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Ein Wechsel des französischen Fußball-Weltmeisters Ousmane Dembele vom FC Barcelona zum FC Bayern München scheint endgültig vom Tisch.

Barcelona - Ein Wechsel des französischen Fußball-Weltmeisters Ousmane Dembele vom FC Barcelona zum deutschen Rekordmeister Bayern München scheint endgültig vom Tisch. "Dembele ist jung, talentiert und bietet noch viel mehr. Ich halte ihn für besser als Neymar. Er hat noch so viel Entwicklungspotenzial, deshalb wollen wir ihn behalten", verkündete Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu auf einer Pressekonferenz am Freitag.

Zugleich berichtete der Barca-Boss, dass die Katalanen mit Ligarivale Atletico Madrid Kontakt aufgenommen hätten, um über einen Transfer von Torjäger Antoine Griezmann zu sprechen. Zum Thema Neymar sagte Bartomeu kurz und knapp: "Wir wissen, dass er Paris verlassen, der Klub ihn aber behalten will." Zuletzt war immer wieder über eine Rückkehr des brasilianischen Superstars zu den Katalanen spekuliert worden.

Ausnahmestürmer Neymar stand bereits von 2013 bis 2017 beim spanischen Renommierklub unter Vertrag und wechselte vor zwei Jahren für die Rekordablösesumme von 222 Millionen Euro zum französischen Serienmeister.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group