• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kovac ohne Bedenken bei Lewandowski-Ausfall: "Haben Müller und Gnabry"

  • Aktualisiert: 31.01.2019
  • 14:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bayern Münchens Trainer Niko Kovac hätte auch bei einem Ausfall von Torjäger Robert Lewandowski "gar keine Bedenken".

München - Bayern Münchens Trainer Niko Kovac hätte auch bei einem Ausfall von Torjäger Robert Lewandowski "gar keine Bedenken". In Thomas Müller und Serge Gnabry habe er zwei Spieler, "die die Position absolut spielen können", sagte Kovac am Donnerstag. Nach dem Abgang von Sandro Wagner nach China hat der deutsche Fußball-Rekordmeister in Torjäger Lewandowski nur noch einen echten Stürmer im Kader.

Für den 30 Jahre alten Polen sei es ohnehin kaum möglich, "einen Backup zu finden. Es gibt auf der Welt vielleicht nur ein, zwei Spieler, die ihn ersetzen könnten". Deshalb hoffe er, so Kovac, dass Lewandowski weiterhin "so dasteht, wie er dasteht: topfit, drahtig, ein Adonis. Und wenn er eine Pause braucht, habe ich keine Probleme, Thomas oder Serge da spielen zu lassen. Thomas kann man nachts aufwecken, und der spielt überall."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group