• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lange Pause: Wolfsburgs Xaver Schlager erleidet Knöchelbruch

  • Aktualisiert: 31.08.2019
  • 18:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der VfL Wolfsburg muss lange auf seinen Mittelfeldspieler Xaver Schlager verzichten.

Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg muss lange auf seinen Mittelfeldspieler Xaver Schlager verzichten. Der 21 Jahre alte Österreicher hat beim 1:1 (0:1) gegen den SC Paderborn am 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga einen Knöchelbruch erlitten. Dies bestätigte Wölfe-Trainer Oliver Glasner nach der Partie.

"Heute bin ich sehr traurig, weil ich natürlich ungerne einen Spieler mit einer schweren Verletzung verliere", sagte Glasner: "Er muss operiert werden. Ich will jetzt nicht vorgreifen, aber der Herbst ist wahrscheinlich für ihn gelaufen." 

Schlager hatte sich ohne Fremdeinwirkung verletzt, er war beim Versuch des Torschusses im Rasen hängengeblieben und musste bereits in der elften Spielminute ausgewechselt werden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group