• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lehmann zweifelt an der internationalen Konkurrenzfähigkeit der deutschen Teams

  • Aktualisiert: 19.07.2019
  • 19:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Mercedes-BenzMercedes-BenzSID
Anzeige

Jens Lehmann sieht die deutschen Spitzenteams im internationalen Vergleich in dieser Saison nur als Außenseiter.

Aachen - Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann sieht die deutschen Spitzenteams im internationalen Vergleich in dieser Saison nur als Außenseiter. "Bei der internationalen Konkurrenzfähigkeit, die im vergangenen Jahr schon schlecht war, bin ich skeptisch", sagte Lehmann am Rande des CHIO in Aachen: "Da habe ich meine Zweifel, ob es besser wird. Aber intern, der Wettkampf in Deutschland, wird sicherlich hochspannend."

Der 49 Jahre alte Lehmann, der in Aachen als Laureus Sport for Good Botschafter vor Ort war, hofft zudem auf eine spannende Bundesligasaison - ähnlich wie im Vorjahr. "Nichts wäre langweiliger, als frühe Entscheidungen zu haben", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group