• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Leipzigs Werner sieht Potenzial für "große Mannschaft"

  • Aktualisiert: 08.03.2020
  • 11:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Timo Werner sieht sich bereit für einen Wechsel zu einem europäischen Topklub.

Leipzig - Fußball-Nationalspieler Timo Werner sieht sich bereit für einen Wechsel zu einem europäischen Topklub. "Ich denke schon, dass ich das Potenzial habe, in einer großen Mannschaft spielen zu können", sagte der Stürmer von RB Leipzig in einem Sky-Interview.

Ihm sei aber auch klar, so der 24-Jährige weiter, dass an die Anforderungen an ihn weiter wüchsen: "Ich glaube, dass es dann nochmal andere Abläufe gibt, weil dann der Druck nochmal viel größer ist." Sein Anspruch sei es, "nicht nur in 28 von 30, sondern in 30 von 30 Spielen den Timo Werner zu zeigen, den es gibt".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group