• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Leno zu den Bayern? Völler: "Das ist Kokolores!"

  • Aktualisiert: 11.12.2017
  • 16:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Ein Transfer von Nationaltorwart Bernd Leno in der Winterpause von Bayer Leverkusen zu Herbstmeister Bayern München ist für den Werksklub kein Thema.

Leverkusen - Ein Transfer von Fußball-Nationaltorwart Bernd Leno in der Winterpause von Bayer Leverkusen zu Fußball-Herbstmeister Bayern München ist für den Werksklub kein Thema. "Das ist Kokolores", sagte Sportchef Rudi Völler "Sport1" und reagierte damit auf einen entsprechenden Medienbericht. Lenos Vertrag bei Bayer hat noch eine Laufzeit bis 30. Juni 2020.

Bei den Bayern ist Weltmeister-Keeper Manuel Neuer immer noch verletzt. Am vergangenen Samstag musste Torhüter Nummer drei, Tom Starke, den kurzfristig beim Warmmachen verletzten Sven Ulreich ersetzen. Der Ex-Stuttgarter hatte allerdings mit stabilen Leistungen in den vergangenen Wochen überzeugt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group