• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lienen und Hinteregger: Verrückte Beschäftigungen der Stars in der Quarantäne

  • Aktualisiert: 27.03.2020
  • 10:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter@Eintracht/Ewald Lienen@facebook
Anzeige

Tanz-Moves üben mit der Enkelin, Harmonika spielen mit Sturmtruppler-Maske: Die Fußballstars haben während der Corona-Quarantäne verrückte Ideen, wie sie die Zeit verbringen.

München - Die Bundesliga muss aufgrund der Corona-Pandemie wohl eine längere Pause einlegen. Während der Quarantäne kommen die Bundesliga-Stars und -trainer mitunter auf kuriose Ideen, um die Zeit irgendwie zu überbrücken. 

Alle Entwicklungen auch in unserem Corona-Ticker

ran.de zeigt zwei besonders lustige Aktionen, die in den sozialen Medien kürzlich ganz schnell die Runde machten. 

Anzeige

Lienen lernt Tanz-Moves von der Enkelin

Der frühere Bundesliga-Trainer und heutige TV-Experte Ewald Lienen vertrieb sich die Zeit in den eigenen vier Wänden damit, seine Tanzkünste etwas zu verbessern. 

Von Enkelin Noa lernte der 66-Jährige neue Moves, die er dann auch gleich über seinen Facebook-Account der Öffentlichkeit präsentierte. 

Sturmtruppler mit Harmonika: Hinteregger schickt Grüße aus der Quarantäne

Frankfurts Verteidiger Martin Hinteregger ist normalerweise dafür bekannt, dass er sich aus sozialen Medien strikt raushält. Während der Quarantäne hatte der österreichische Nationalspieler nun aber doch eine Grußbotschaft an die Fans gerichtet - mit Sturmtruppler-Maske und Harmonika. 

In seinem Video erklärte Hinteregger zudem, dass er die Zeit in der Quarantäne gerne für Gartenarbeit nutze.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group