• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Neuer Berater für Bayern-Star?

Nach Real-Gerüchten: Lewandowski soll Berater gefeuert haben

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:19 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty images/imago
Anzeige

Bayern-Profi Robert Lewandowski soll sich von seinem Berater Cezary Kucharski getrennt haben. Der Pole brachte den Stürmer immer wieder mit Real Madrid in Verbindung und sorgte dafür mehrfach für Unruhe.

München - Ist es das Ende einer mehr als zehnjährigen Zusammenarbeit? Stürmer-Star Robert Lewandowski und sein Berater Cezary Kucharski sollen in Zukunft getrennte Wege gehen. Der polnische Journalist Mateusz Borek vermeldet, dass der Bayern-Star nicht länger von seinem Landsmann betreut werden will. 

Wirklich überraschend käme diese Entscheidung nicht: Kucharski war in der Vergangenheit immer wieder dafür verantwortlich, dass "Lewy" mit einem Wechsel vom FC Bayern zu Real Madrid in Verbindung gebracht wurde. Zuletzt wollte der Torjäger die wieder aufkommenden Gerüchte nicht mehr kommentieren: "Das interessiert mich nicht."

Anzeige
Douglas Costa gesteht eine Spielmanipulation
News

Ex-Münchner Costa gesteht Spielmanipulation

Douglas Costa hat eine Spielmanipulation aus dem Jahr 2009 gestanden. Mit Gremio Porto Alegre habe er im Meisterschaftsfinale absichtlich gegen Flamengo Rio de Janeiro verloren.

  • 22.02.2018
  • 00:07 Uhr

Borek nennt drei neue Berater-Kandidaten

Offenbar blieben die Spekulationen beim 29-Jährigen aber doch nicht ohne Konsequenzen. Kucharskis Versuche, Lewandowski-Gerüchte um Madrid zu streuen, könnten der Grund für die Trennung sein. Außerdem gilt der Berater als Freund der Real-Bosse - keine optimalen Voraussetzungen, um den Wechselspekulationen ein Ende zu setzen.  

Mateusz Borek bringt direkt auch drei Berater-Namen ins Spiel, die sich künftig um die Karriere des Bayern-Stars kümmern könnten: Mino Raiola (Paul Pogba, Zlatan Ibrahimovic), Pini Zagavi (Javier Mascherano) und Jorge Mendes (Cristiano Ronaldo, James) Noch hat Lewandowski das Aus von Cezary Kucharski aber nicht bestätigt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group