• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nagelsmann lässt Vogt-Rückkehr offen

  • Aktualisiert: 18.12.2018
  • 12:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Trainer Julian Nagelsmann von der TSG Hoffenheim hat eine Rückkehr von Kevin Vogt vor dem Punktspiel bei Werder Bremen am Mittwoch offengelassen.

Zuzenhausen - Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim hat eine Rückkehr seines Kapitäns Kevin Vogt vor dem Punktspiel bei Werder Bremen am Mittwoch (20.30 Uhr) offengelassen. Ob der zuletzt leistungsschwache Abwehrchef im Kader steht, "entscheide ich bei der Nominierung. Er steht aber wieder zur Verfügung", sagte Nagelsmann. 

Vogt hatte in der Vorwoche das Champions-League-Spiel bei Manchester City (1:2) verpasst und auch in der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach (0:0) gefehlt. Er sollte laut Nagelsmann "den Akku aufladen".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group