Bundesliga

Bundesliga, 4. Spieltag

Nationalspieler Julian Weigl zurück im BVB-Kader

Nationalspieler Julian Weigl kehrt nach einer langwierigen Sprunggelenkverletzung in den Bundesliga-Kader des BVB zurück.

17.09.2017 12:59 Uhr / SID
Julian Weigl (l.) steht dem BVB wieder zur Verfügung
Julian Weigl (l.) steht dem BVB wieder zur Verfügung © PIXATHLONPIXATHLONSID

Dortmund - Nationalspieler Julian Weigl kehrt nach einer langwierigen Sprunggelenkverletzung in den Bundesliga-Kader des DFB-Pokalsiegers Borussia Dortmund zurück. "Vier Monate gekämpft, heute wieder im Kader. Ich freu mich drauf", schrieb der 22-Jährige vor der Partie am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) gegen das Tabellenschlusslicht 1. FC Köln bei Twitter.

 

Weigl zuletzt bei der BVB-Reserve

Der Abwehrspieler war bereits am vergangenen Samstag in der Startelf der zweiten Mannschaft gegen den SV Rödinghausen in der Regionalliga West aufgelaufen. Im Mai hatte er einen Verrenkungsbruch des Sprunggelenks erlitten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Passend dazu

Bundesliga 2017 / 2018

Top Spiele 12. Spieltag

17.11.2017 - 19.11.2017

Nächsten Spieltage 2017 / 2018

DFB Pokal 2017 / 2018

Ergebnisse

Fussball-Quiz

Galerie

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter