• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nationalspieler Marco Reus wird erstmals Vater - Nachricht via Instagram

  • Aktualisiert: 18.10.2018
  • 18:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Marco Reus sieht erstmals Vaterfreuden entgegen. Der Dortmunder meldet sich auf seinem Instagram-Account zu Wort.

Dortmund - Fußball-Nationalspieler Marco Reus sieht erstmals Vaterfreuden entgegen. "Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit Euch teilen: Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin! Wir sind überglücklich, und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben", schrieb der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund auf Instagram. Im Februar soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wegen Kniebeschwerden hatte Reus die vergangenen beiden Länderspiele der DFB-Auswahl in den Niederlanden (0:3) und in Frankreich (1:2) verpasst. Am Samstag (15.30 Uhr/im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse) soll er dem BVB im Punktspiel beim Tabellenschlusslicht VfB Stuttgart aber wieder zur Verfügung stehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group