• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Neuer Eintracht-Coach Hütter: "Angst vor nichts"

  • Aktualisiert: 30.05.2018
  • 14:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Adi Hütter will als neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt den Kurs seines Vorgängers Niko Kovac halten.

Frankfurt/Main - Adi Hütter will als neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt den Kurs seines Vorgängers Niko Kovac halten. "Niko Kovac hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Ich will den Weg weiterführen und die Mannschaft weiterentwickeln", sagte der 48 Jahre alte Österreicher bei seiner Vorstellung am Mittwoch: "Ich habe Respekt vor allem, aber Angst vor eigentlich nichts." 

Anzeige
Pokalsieger 2018: Empfang der Eintracht-Helden am Frankfurter Römer

Empfang der Eintracht-Helden am Frankfurter Römer

Nach 30 Jahren konnte Eintracht Frankfurt wieder mal den DFB-Pokal gewinnen. ran.de zeigt die besten Bilder des Empfang der Pokal-Helden am Frankfurter Römer.

  • Galerie
  • 20.05.2018
  • 21:11 Uhr

Hütter hat beim DFB-Pokal-Sieger einen Vertrag bis 2022 unterschrieben. In dieser Zeit will der Coach "erfolgreich" arbeiten. "Ich bin zuerst ein Teamplayer. Ich bin sehr kommunikativ. Disziplin und gegenseitiger Respekt ist mir wichtig", sagte Hütter: "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spieler lieber korrekt und mit harter Hand als 'Laissez-faire' behandelt werden. Ich bin kein Freund der Spieler - aber ich bin weit davon entfernt, ein Gegner der Spieler zu sein."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group