• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Niko Kovac rechnet fest mit Lewandowski-Verbleib

  • Aktualisiert: 29.07.2018
  • 23:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJure Makovec
Anzeige

Robert Lewandowski wird dem FC Bayern erhalten bleiben und nicht wechseln. Das sagte Trainer Niko Kovac nun am Rande der USA-Tour des Rekordmeisters. 

Miami Beach - Torjäger Robert Lewandowski wird dem FC Bayern München laut Niko Kovac erhalten bleiben. "Stand ist ganz klar - er wird diesen Verein nicht verlassen", sagte der Trainer im Interview mit "Sky Sport News HD".

Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen über einen vorzeitigen Abgang des Polen gegeben. "Jeder hat das Recht, seinen Wunsch zu äußern. Es ist richtig, dass Robert damit spielt, woanders hinzugehen. Nur das eine ist, was er gerne möchte und das andere ist, was wir möchten", sagte der 46-Jährige weiter. Lewandowski besitzt beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2021, "den wird er erfüllen", sagte Kovac.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group