• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Topspiel: Lässt Leipzig gegen S04 Punkte?

RB Leipzig gegen FC Schalke 04 Bundesliga live im TV, Liveticker und im Online-Stream sehen - 6. Spieltag

  • Aktualisiert: 28.09.2019
  • 14:21 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Laci Perenyi
Anzeige

6. Spieltag in der 1. Bundesliga: Am Samstag um 15:30 Uhr empfängt RB Leipzig in der heimischen Red Bull Arena den FC Schalke 04. Alle Infos zu TV-Termin & Stream.Der sechste Spieltag in der 1. Bundesliga: Am Samstag empfängt das Team von Trainer Julian Nagelsmann in der Red Bull Arena den FC Schalke 04. Die letzten beiden Spiele - RBL vs. S0426. Spieltag, Saison 2018/19: FC Schalke – RB Leipzig 0:1 (Tor: Werner)9. Spieltag, Saison 2018/19: RB Leipzig – FC Schalke 0:0Infos zum Spiel RB Leipzig gegen FC Schalke 04Die voraussichtlichen Aufstellungen RB Leipzig: Gulacsi – Upermecano, Konate, Orban – Demme – Mukiele, Nkunku, Sabitzer, Klostermann – Werner, PoulsenFC Schalke 04: Nübel – Kenny, Stambouli, Sane, Oczipka – McKennie, Mascarell – Caligiuri, Serdar, Harit – UthSchiedsrichter: Osmers, Harm (Hannover)Assistenten Gorniak, Thomas (Bremen) Kempter, Robert (Stockach)Vierter OffiziellerReichel, Tobias (Stuttgart)Video-Assistent Badstübner, Florian (Windsbach)Stadion: Red Bull Arena Arena, LeipzigAnstoß: Sa. 28.09.2019 15:30 UhrLeipzig - Spielmacher Emil Forsberg von Spitzenreiter RB Leipzig schielt heimlich in Richtung Meisterschale. "Ich weiß, dass wir sicher nicht Titelkandidat Nummer eins sind. Aber natürlich will ich irgendwann Meister werden, das wollen alle Fußballer. Wir haben eine richtig tolle Mannschaft und keine schlechten Chancen, das einmal zu schaffen", sagte der Schwede der Sport Bild. Gleichzeitig betonte Forsberg jedoch auch, noch nicht mit Bayern München und Borussia Dortmund auf Augenhöhe zu sein. "Es ist zu früh, das zu sagen. Entscheidend ist, wie wir reagieren, wenn es nicht läuft", sagte der 27-Jährige. Im Moment läuft es bei RB jedoch ausgezeichnet. Aus den fünf ersten Ligaspielen gab es vier Siege und ein Remis. Der Abstand auf die zweitplatzierten Bayern beträgt derzeit zwei Punkte.Um tatsächlich konstant auf dem Level des Rekordmeisters zu spielen, hat Forsberg eine klare Idee. "Das Wichtigste wird sein, dass wir noch mehr Spektakel mit dem Ball machen", sagte Forsberg. Er finde, RB könne vor allem "in der eigenen Hälfte können wir noch besser mit dem Ball sein".

RB Leipzig gegen FC Schalke 04 am Samstag live im TV, im Livestream und Liveticker

Anpfiff der Partie zwischen RB und dem S04 ist am Samstag, 28. September 2019, um 15:30 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen können.

Im Liveticker
Wenn in der Leipziger Red Bull Arena der Ball rollt, sind wir mit unserem Live-Ticker mit dabei. Vor und nach dem Spiel zwischen Leipzig und Schalke versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos – von Aufstellungen, über die Tore und alle strittigen Szenen des Spiels.

Leipzig gegen Schalke 04 - Live im TV bei Sky
Das Spiel des S04 bei RB Leipzig wird live und exklusiv vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. Die Sendung beginnt am Samstag (28. September) um 15:15 Uhr. Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr.

RBL gegen den FC Schalke 04 in der Sky Bundesliga Live Konferenz:
Neben dem Einzelspiel gibt es bei Sky da Spiel auch in der Bundesliga-Konferenz live zu sehen. Die Samstags-Konferenz am 6. Spieltag gibt es am Samstag, 28. September, ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga 1 & HD (Anstoß: 15:30 Uhr)

RB Leipzig gegen FC Schalke 04 im Free-TV
Erste Bilder des Spiels Leipzig gegen Schalke im Free-TV gibt es erst am Samstag ab 18:30 Uhr in der ARD-Sportschau oder ab 23:00 Uhr im ZDF-Sportstudio zu sehen.

RB Leipzig gegen FC Schalke 04 - Die Partie live im Radio
Fußball-Fans können darüber hinaus alle Bundesligaspiele auf dem Bundesliga-Radio von Amazon live mitverfolgen. Dafür wird entweder ein Abo von Amazon Prime oder von Amazon Music Unlimited benötigt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group