• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rebbe reagiert gelassen auf Heldt-Gerüchte

  • Aktualisiert: 21.04.2018
  • 10:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSID
Anzeige

Der VfL Wolfsburg könnte im Sommer einen Wechsel auf der Sportdirektor-Position durchführen. Auf die Gerüchte um seinen möglichen Nachfolger reagiert Olaf Rebbe gelassen.

Mönchengladbach - Sportdirektor Olaf Rebbe vom abstiegsbedrohten VfL Wolfsburg hat gelassen auf die Gerüchte um Manager Horst Heldt von Hannover 96 reagiert. Diese Gerüchte interessieren ihn "gar nicht, weil sie mir relativ egal sind. Ich habe einen Vertrag als Sportdirektor beim VfL Wolfsburg", sagte Rebbe nach der 0:3 (0:3)-Niederlage bei Borussia Mönchengladbach.

Am Freitag hatten der kicker und die Bild-Zeitung berichtet, dass bereits erste Gespräche zwischen Heldt und den Wölfen stattgefunden hätten. Beim VfL soll Heldt der Wunschkandidat für den Posten als Geschäftsführer Sport sein. "Es ist ein Nebeneffekt, der nicht für Ruhe sorgt", sagte Rebbe und fügte an: "Ich kümmere mich um das Thema Klassenerhalt mit der Mannschaft."

Laut kicker sei es nicht ausgeschlossen, dass es bereits in den nächsten Tagen zu einer Einigung kommt. Demnach würde Heldt gerne auch den Sportlichen Leiter von Hannover, Gerhard Zuber, mitnehmen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group