• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Reus muss in die USA nachreisen - Sonderurlaub für Brandt

  • Aktualisiert: 02.07.2018
  • 11:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPatrik STOLLARZ
Anzeige

USA-Reise für Marco Reus, Sonderurlaub für Julian Brandt: Nach dem WM-Aus haben die Nationalspieler unterschiedliche Anweisungen ihrer Klubs erhalten.

Köln - USA-Reise für Marco Reus, Sonderurlaub für Julian Brandt: Nach dem peinlichen Vorrunden-Aus bei der WM in Russland haben die beiden Nationalspieler unterschiedliche Anweisungen ihrer Klubs erhalten. 

Anzeige
Bayern München und Hoffenheim eröffnen die neue Saison

Die Highlights des neuen Bundesliga-Spielplans

Die DFL hat den neuen Bundesliga-Spielplan veröffentlicht. Zum Auftakt gibt es schon einige Kracher. ran.de hat weitere Highlights des Spielplans zusammengestellt.

  • Galerie
  • 29.06.2018
  • 12:47 Uhr

Borussia Dortmund startet am 18. Juli Richtung Amerika, Reus muss nachkommen. "Spieler, die in der Vorrunde ausgeschieden sind, haben drei Wochen Urlaub. Demnach werden sie zwei Tage später in die USA nachreisen", sagte Sportdirektor Michael Zorc der "Bild"-Zeitung.

Bayer Leverkusen ist da gnädiger. Trainer Heiko Herrlich gestattete Brandt sogar vier Wochen Urlaub. "Er wirkte auf mich sehr müde. Ich habe ihn gefragt, ob ihm drei Wochen zur Erholung ausreichen. Er antwortete, dass ihm dreieinhalb Wochen schon guttun würden. Dann habe ich ihm gesagt: 'Du bekommst ein paar Tage extra. Mach vier Wochen Urlaub'", sagte Herrlich der Bild.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group