• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rhein-Main-Derby: Besondere Brisanz für Wahl-Frankfurter Schwarz

  • Aktualisiert: 18.12.2018
  • 11:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Für Trainer Sandro Schwarz vom Bundesligisten FSV Mainz 05 besitzt das Rhein-Main-Derby gegen Eintracht Frankfurt am Mittwoch besondere Brisanz.

Mainz - Für Trainer Sandro Schwarz vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 besitzt das Rhein-Main-Derby gegen Eintracht Frankfurt am Mittwoch (20.30 Uhr) besondere Brisanz. "Meine Frau ist Frankfurterin", sagte der Wahl-Frankfurter der "Bild"-Zeitung und ergänzte mit Blick auf die Wohnsituation: "Durch den Stress in der vergangenen Saison und die Geburt unseres Sohnes sind wir noch nicht zum Umziehen gekommen."

Schwarz bezeichnete das Leben in der Bankenmetropole als "total entspannt", in der Nachbarschaft gebe es keinerlei Anfeindungen. "Es gibt ab und zu mal einen lockeren Spruch, aber die freuen sich inzwischen auch mit mir über Mainzer Erfolge", sagte Schwarz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group