• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Rummenigge stellt Flick Vertragsverlängerung in Aussicht

  • Aktualisiert: 26.02.2020
  • 09:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSIDfiroSebastian El-Saqqa
Anzeige

Karl-Heinz Rummenigge hat Trainer Hansi Flick nach dem 3:0 von Bayern München beim FC Chelsea eine Weiterbeschäftigung in Aussicht gestellt.

London - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Trainer Hansi Flick nach dem beeindruckenden 3:0 (0:0) im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Chelsea eine Weiterbeschäftigung in Aussicht gestellt. Beim obligatorischen Mitternachtsbankett in London überreichte Rummenigge dem 55-Jährigen als nachträgliches Geschenk zum Geburtstag einen Stift. "Damit unterschreibt man beim FC Bayern ja manchmal auch Papiere. Mach es weiter so. Wir sind sehr, sehr zufrieden, mit dem Fußball, den die Mannschaft zelebriert", sagte Rummenigge.

Anzeige

Auch Salihamidzic lobt Flick

Auch Sportdirektor Hasan Salihamidzic war nach der Demonstration der Stärke voll der Lobes. "Der Trainer macht einen Superjob. Wir werden uns zur richtigen Zeit zusammensetzen", sagte er.

Bayern Bochum Chelsea Netz
News

Netzreaktionen zum Bayern-Sieg: Sogar Bochum verspottet Chelsea

Der FC Bayern München hat im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League mit dem 3:0 beim FC Chelsea ein Ausrufezeichen gesetzt. Dementsprechend begeistert fallen die Netzreaktionen aus. Sogar der abstiegsgefährdete Zweitligist VfL Bochum meldete sich zu Wort.

  • 26.02.2020
  • 09:26 Uhr

Flick hatte im November die Nachfolge von Niko Kovac angetreten. Sein Vertrag läuft bis zum Saisonende. Die Bayern-Bosse deuteten zuletzt schon immer wieder eine Verlängerung an. "Das interessiert mich überhaupt nicht. Es geht immer um die Mannschaft, dass sie Erfolg hat. Alles andere liegt nicht in meiner Hand. Das sind Dinge, die die Zukunft bringt", sagte Flick nach dem Erfolg an der Stamford Bridge bei "Sky" zu seiner Zukunft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group