• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Schalke 04: Ex-Vorstand Peters kandidiert für Aufsichtsrat

  • Aktualisiert: 19.02.2021
  • 20:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Ein Dreivierteljahr nach seinem Rücktritt als Finanzvorstand beim Bundesligisten Schalke 04 will Peter Peters für den Aufsichtsrat kandidieren.

Gelsenkirchen - Ein Dreivierteljahr nach seinem Rücktritt als Finanzvorstand beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 will Peter Peters für den Aufsichtsrat kandidieren. Marketingvorstand Alexander Jobst bestätigte im digitalen Mitglieder-Talk "mitGEredet" die Kandidatur seines langjährigen Kollegen. Er sei von diesem Schritt "überrascht", sagte Jobst, wollte ihn aber nicht kommentieren. 

Anzeige
BVB-S04

Schalke vs. BVB: Die brisantesten Revierderbys seit 2000

Schalke gegen Dortmund - das Revierderby elektrisiert weit mehr als nur eine Region. Nun steht ein Jubiläum an. ran blickt auf die brisantesten Derbys seit 2000.

  • Galerie
  • 11.03.2023
  • 10:39 Uhr

Peters, Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und erster stellvertretender Sprecher des Präsidiums der Deutschen Fußball Liga (DFL), war Anfang Juni nach 27 Jahren aus dem Vorstand zurückgetreten. Er war maßgeblich verantwortlich für die Finanzpolitik der Königsblauen, die zu mittlerweile 240 Millionen Euro Verbindlichkeiten geführt hat.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group