• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke droht Ausfall von McKennie

  • Aktualisiert: 22.09.2018
  • 23:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Vizemeister Schalke 04 droht nach dem Fehlstart in der Fußball-Bundesliga am Dienstag beim SC Freiburg der Ausfall von Weston McKennie.

München - Vizemeister Schalke 04 droht nach dem Fehlstart in der Fußball-Bundesliga am Dienstag beim SC Freiburg der Ausfall von Weston McKennie. Der Mittelfeldspieler zog sich gegen Rekordmeister Bayern München am Samstag (0:2) bei einem Foul von James eine Schien- und Wadenbeinverletzung zu und verließ auf Krücken die Arena.

Trainer Domenico Tedesco gab zwar "leichte Entwarnung", Sportvorstand Christian Heidel wollte aber "nichts ausschließen". Einen Vorwurf machte Tedesco James aber nicht. "Ich glaube, dass er den Ball spielen wollte", sagte der Schalker Coach. Die Königsblauen sind mit vier Niederlagen in die Saison gestartet. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group