• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Schalke: Goretzka wieder im Mannschaftstraining

  • Aktualisiert: 10.01.2018
  • 15:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSIDfiro SportphotoRalf Ibing
Anzeige

Nationalspieler Leon Goretzka ist beim Bundesliga-Zweiten Schalke 04 am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Gelsenkirchen - Nationalspieler Leon Goretzka ist beim Bundesliga-Zweiten Schalke 04 am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Der 22-Jährige hatte wegen einer Stressreaktion im Unterschenkel seit Ende November nur wenige Minuten in der Bundesliga bestritten. Auch im Trainingslager in Benidorm hatte der Confed-Cup-Sieger lediglich individuell trainieren können.

Für das Spitzenspiel zum Rückrundenstart am Samstag (18.30 Uhr) beim Vizemeister RB Leipzig ist Goretzka wahrscheinlich noch keine Option. "Er hat keine Schmerzen mehr, aber wir wollen nichts riskieren", sagte Trainer Domenico Tedesco zuletzt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group