• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sieg gegen PSG: Kovac-Debüt beim FC Bayern erfolgreich

  • Aktualisiert: 21.07.2018
  • 18:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Erstes Spiel, erster Sieg für Niko Kovac: Der FC Bayern dreht einen Rückstand gegen Paris Saint-Germain und siegt auch ohne die Nationalmannschaftsspieler mit 3:1. 

Klagenfurt - Das Debüt von Niko Kovac als Trainer des FC Bayern München ist erfolgreich verlaufen. Gegen den französischen Champion Paris St. Germain gewannen die Münchner in ihrem erstem Testspiel der Saison unter dem Nachfolger von Jupp Heynckes in Klagenfurt noch ohne ihre WM-Teilnehmer 3:1 (0:1).

Für Münchens Erfolg gegen das weitgehend mit Nachwuchsspielern angetretene Team des deutschen PSG-Coaches Thomas Tuchel sorgten nach dem Pausenrückstand Javi Martinez, Renato Sanches und das niederländische Talent Joshua Zirkzee.

Anzeige

Buffon feiert Debüt - Bayern dreht in der zweiten Hälfte auf

Für die erst nach dem Seitenwechsel überzeugenderen Bayern war die Begegnung mit den Franzosen, bei denen Italiens früherer Weltmeister-Torwart Gianluigi Buffon seinen Einstand gab, der Auftakt zu einer hochkarätigen Testspiel-Serie.

Nach dem Abflug in die USA tritt Kovacs Team dabei noch gegen den italienischen Titelträger Juventus Turin (25. Juli in Philadelphia) und Englands Champion Manchester City (28. Juli in Miami) an.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group