• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sportdirektor Hübner verlängert bis 2021 in Frankfurt

  • Aktualisiert: 10.08.2018
  • 11:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Sportdirektor Bruno Hübner bleibt dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt langfristig erhalten.

Frankfurt/Main - Sportdirektor Bruno Hübner bleibt Eintracht Frankfurt langfristig erhalten. Eine Vertragsverlängerung des 57-Jährigen bis zum 30. Juni 2021 bestätigte Sportvorstand Fredi Bobic am Freitag. "Bruno ist ein sehr wichtiger Pfeiler. Er macht einen sehr guten Job, und wir ergänzen uns fantastisch", sagte Bobic. 

Hübner arbeitet seit 2011 als Sportdirektor beim DFB-Pokalsieger. "Es macht mir große Freude, mit Fredi Bobic zusammenzuarbeiten und den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen. Ich blicke sehr zuversichtlich in die Zukunft", sagte Hübner.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group