• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Sven Bender fehlt Leverkusen gegen Leipzig

  • Aktualisiert: 17.11.2017
  • 16:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen RB Leipzig noch auf Sven Bender verzichten.

Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen RB Leipzig noch auf Sven Bender verzichten. Der 28-Jährige klagte nach dem Training wegen seines zweifachen Rippenbruchs über Schmerzen, berichtete Trainer Heiko Herrlich am Freitag. "Er hat alles Mögliche versucht", sagte der Bayer-Coach, "aber ich glaube, dass das Risiko zu groß ist."

Bender hatte die Verletzung am 4. November beim 1:1 beim FC Augsburg bei einem Zusammenprall mit Ja-Cheol Koo erlitten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group