• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
"Verein liegt mir am Herzen"

Tim Wiese hält Comeback bei Werder Bremen als Präsident für möglich

  • Aktualisiert: 23.04.2019
  • 17:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter Tim Wiese kann sich ein ehrenamtliches Engagement als Präsident seines Ex-Klubs Werder Bremen vorstellen.

Bremen - Der ehemalige Nationaltorhüter Tim Wiese kann sich ein ehrenamtliches Engagement als Präsident seines Ex-Klubs Werder Bremen vorstellen. "Fußballlehrer oder Torwart-Trainer werden nach der Karriere, das wollen viele. Und etliche von ihnen sind ohne Job. Darum kommt das für mich nicht infrage. Das Einzige, das ich mir mal vorstellen könnte, wäre Präsident zu werden - bei Werder Bremen", sagte Wiese der Sport Bild.

Wiese hatte von 2005 bis 2012 für Werder gespielt, 2009 gewann er mit den Norddeutschen den DFB-Pokal.

"Der Verein liegt mir am Herzen. Das Amt würde ich ehrenamtlich ausüben", sagte der 37-Jährige.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group