• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga 3. Spieltag

TSG Hoffenheim gegen FC Bayern München live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 09.09.2017
  • 20:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/MIS
Anzeige

Julian Nagelsmann wird sich für das Spiel seiner TSG Hoffenheim gegen den FC Bayern wieder einen speziellen Plan zurechtgelegt haben. Für zwei Münchner wird es ein besonderes Spiel. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag live im TV, Stream und Ticker verfolgen könnt.

München/Hoffenheim - Gelingt der TSG Hoffenheim im Topspiel des 3. Spieltags der Bundesliga am Samstag (ab 18.00 Uhr im LIVETICKER auf ran.de) gegen den FC Bayern wieder ein Überraschungscoup? TSG-Coach Julian Nagelsmann glaubt daran. "Wir haben das letztes Jahr schon geschafft und ich denke, wir können das auch wieder schaffen. Wir können was holen."

Anzeige

+++ Update 17:32 Uhr: TSG Hoffenheim gegen FC Bayern München - Die Aufstellungen sind da +++

TSG Hoffenheim: Baumann - Nordtveit, Bicakcic, B. Hübner - Kaderabek, Zuber - Demirbay - Nad. Amiri, Geiger - Uth, Kramaric

FC Bayern: Neuer – Kimmich, Hummels, Martinez, Rafinha – Rudy, Tolisso – Coman, Thiago, Müller – Lewandowski

Gnabry fällt aus

Er weiß vor dem Duell mit dem Rekordmeister aber auch: "Sie haben sich auf uns eingestellt. Wenn sie in Top-Form sind und einen Top-Tag haben, ist es schwierig, gegen sie zu gewinnen." Nagelsmann Nationalspieler Serge Gnabry, der von den Bayern aus Bremen geholt und an Hoffenheim verliehen wurde, fällt wegen einer Sprunggelenkverletzung aus.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Top 10: Klubs mit den höchsten Transfer-Ausgaben

Top 10: Klubs mit den höchsten Transfer-Ausgaben

Die Sommer-Transferperiode in den Top-Ligen Europas ist zu Ende. Zeit, Bilanz zu ziehen. ran.de zeigt, welche zehn Klubs das meiste Geld in neue Stars investierten.

  • Galerie
  • 02.09.2017
  • 15:41 Uhr

Ein besonderes Spiel wird es für die Neu-Münchner Niklas Süle und Sebastian Rudy, die zur neuen Saison von Hoffenheim zum Rekordmeister gewechselt waren. "Ich hätte gedacht, dass er länger braucht. Aber das macht er sehr gut bei den Bayern. Er spielt solide seinen Stiefel runter und bringt Struktur rein", so Nagelsmann über den 21-jährigen Süle.

"Es ist super, dass es so früh in der Saison schon so weit ist, dass ich zurückkehren kann und gegen meine alten Kollegen spielen darf", freut sich Rudy über das schnelle Wiedersehen. Er weiß auch, was die Bayern erwartet. "Er wird sich wieder einen Plan zurechtlegen, durch den er sich eine Chance erhofft", sagte Rudy über seinen Ex-Coach Nagelsmann.

Hoffenheim gegen Bayern live: TV- und Stream-Übertragungen

Live im TV: Sky

Im Livestream: SkySportGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group