Bleibt Union Berlin erhalten: Suleiman Abdullahi - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDBleibt Union Berlin erhalten: Suleiman Abdullahi © PIXATHLONPIXATHLONSID

Berlin - Aufsteiger Union Berlin hat eine weitere Personalentscheidung für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga getroffen. Die Eisernen zogen die Option von Leihspieler Suleiman Abdullahi, der damit für drei Jahre an den Klub gebunden wurde. Der 22-jährige Nigerianer war in der vergangenen Saison von Eintracht Braunschweig ausgeliehen worden und erzielte im Relegations-Hinspiel beim VfB Stuttgart (2:2) einen Treffer.

"Es war ein gutes Jahr für mich, und ich freue mich auf die neue Saison und die Bundesliga", sagte der Offensivspieler, der in der 2. Bundesliga auf zwei Tore und vier Assists kam.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Bundesliga 2019 / 2020

Zweite Liga 2019/2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele

Torjäger

Torjäger 2019/2020

Keine Daten vorhanden.
Keine Daten vorhanden.