• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Unsportliches Verhalten: 8000 Euro Geldstrafe für Salihamidzic

  • Aktualisiert: 18.04.2019
  • 16:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Hasan Salihamidzic ist vom Sportgericht des DFB wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt worden.

Frankfurt/Main - Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt worden. Er hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Salihamidzic hatte sich am 3. April in der Halbzeit des Pokal-Viertelfinalspiels gegen den Zweitligisten 1. FC Heidenheim (5:4) auf dem Weg in die Kabine unsportlich gegenüber dem Schiedsrichtergespann um Guido Winkmann (Kerken) geäußert. Er war daraufhin aus dem Innenraum verwiesen worden. Im Anschluss an die Partie hatte er sich in der Schiedsrichterkabine entschuldigt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group