• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Van der Vaart: "De Ligt würde sich beim FC Bayern wohlfühlen"

  • Aktualisiert: 04.06.2019
  • 15:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDADRIAN DENNIS
Anzeige

Rafael van der Vaart hat Bayern München die Verpflichtung seines Landsmanns Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam empfohlen.

Hamburg - Rafael van der Vaart, langjähriger niederländischer Fußball-Nationalspieler, hat dem deutschen Rekordmeister Bayern München die Verpflichtung seines Landsmannes Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam empfohlen. "Ich glaube, das wäre der richtige Verein für ihn. Mein Gefühl sagt, dass er ein Spieler ist, der sich in Deutschland wohlfühlen würde", sagte der 36-Jährige am Dienstag in Hamburg.

Der erst 19 Jahre alte de Ligt wird von zahlreichen europäischen Topklubs gejagt. Sein Ajax-Mitspieler Frenkie de Jong hat sich bereits für einen Wechsel zum FC Barcelona entschieden. Van der Vaart: "Beide sind außergewöhnliche Spieler. Der niederländische Fußball muss ihren Eltern danken, dass sie geboren wurden. Solche Talente gib es nur alle paar Jahrzehnte."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group