• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

VfB in Frankfurt wieder mit Akolo

  • Aktualisiert: 28.09.2017
  • 14:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr) wieder auf Chadrac Akolo zurückgreifen.

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr) wieder auf Chadrac Akolo zurückgreifen. "Er hat voll trainiert, alle Spielformen gemacht, ist gesund", sagte Trainer Hannes Wolf am Donnerstag. Akolo hatte zuletzt wegen einer Oberschenkelzerrung gefehlt. 

Anzeige
So machen sich die Aufsteiger in Europas Topligen

So machen sich die Aufsteiger in Europas Topligen

Für Aufsteiger Hannover verläuft die Saison 2017/18 top. Doch nicht alle Neulinge kommen in Europas Topligen so gut zurecht. ran.de zeigt, wie sich die Aufsteiger so machen.

  • Galerie
  • 26.09.2017
  • 08:47 Uhr

Außerdem ist Anto Grgic ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Etwas Geduld benötigt noch Emiliano Insua (Risswunde), für den Argentinier wird es laut Wolf "eng" für das Spiel gegen den 1. FC Köln nach der Länderspielpause am 13. Oktober.

Wolf: Keine Sorgen um Torjäger Terodde

Um den erfolglosen Torjäger Simon Terodde macht sich Wolf keine Sorgen. "Es ist nicht so, dass eine Persönlichkeit wie Simon daran zerbricht, dass er sechs Spiele keine Tore erzielt hat. Es wird ihn ärgern, aber er stellt sich in den Dienst der Mannschaft, das ist mindestens genau so wichtig", sagte er. Terodde habe sich in der Aufstiegssaison selbst aus einer ähnlichen Phase befreit.

In Frankfurt müsse seine Mannschaft "versuchen, mit aller Überzeugung, aller Kraft und allem Mut am Limit zu spielen", forderte Wolf: "Wir haben klar das Ziel, etwas holen zu können." Den Gegner nannte er "eine gute Mannschaft, aggressiv und abgezockt in ihrer Spielweise, mit schnellem Umschaltspiel nach vorne". Neuzugang Kevin-Prince Boateng sei "nicht der einzige, auf den wir uns konzentrieren müssen".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group