• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

VfB Stuttgart bangt um Kapitän Gentner

  • Aktualisiert: 05.03.2016
  • 18:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-Pressefoto RudelRobin Rudel
Anzeige

Bundesligist VfB Stuttgart muss einen Ausfall seines Kapitäns Christian Gentner befürchten. Wieder ist es seine Achillessehne, die ihm Probleme machte. Gentner wurde zur Halbzeit ausgewechselt.

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss einen Ausfall seines Kapitäns Christian Gentner (30) befürchten. Der Mittelfeldspieler war zur Halbzeit des 5:1 (2:0) gegen 1899 Hoffenheim mit Achillessehnenproblemen ausgewechselt worden. 

"Wir haben hoffentlich rechtzeitig die Reißleine gezogen", sagte VfB-Trainer Jürgen Kramny nach dem Spiel. Gentner hatte in der Vergangenheit wiederholt Beschwerden an der Achillessehne, die sich jetzt erneut verstärkten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group