• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vogt neuer Kapitän der TSG 1899 Hoffenheim

  • Aktualisiert: 04.08.2018
  • 15:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Kevin Vogt wird in der kommenden Saison die Kapitänsbinde der TSG Hoffenheim tragen. Bereits in der vergangenen Saison stand er 29 Mal als Kapitän auf dem Platz. 

Windischgarsten - Kevin Vogt ist neuer Kapitän der TSG Hoffenheim. Das gab der Fußball-Bundesligist am Samstag bekannt. "Das ist ein schöner Vertrauensbeweis. Es warten spannende Aufgaben auf uns", sagte Vogt im Trainingslager in Windischgarsten.

Der 26-Jährige trug bereits in der vergangenen Saison in 29 Ligaspielen die Kapitänsbinde und vertrat dabei Eugen Polanski. Als Stellvertreter stehen Vogt Benjamin Hübner und Oliver Baumann zur Seite. Zum Mannschaftsrat gehören zudem Ermin Bicakcic, Adam Szalai und Neuzugang Leo Bittencourt. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group