• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vor dem Derby: Nagelsmann kündigt Rotation an

  • Aktualisiert: 25.10.2018
  • 12:55 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Julian Nagelsmann vom Bundesligisten TSG Hoffenheim hat vor dem baden-württembergischen Derby gegen den VfB Stuttgart personelle Rotation angekündigt.

Sinsheim - Trainer Julian Nagelsmann vom Bundesligisten TSG Hoffenheim hat vor dem baden-württembergischen Derby am Samstag gegen den Vorletzten VfB Stuttgart personelle Rotation angekündigt. "Es gibt keine neue Verletzungen, aber ich werde wie schon zuletzt aufgrund unserer vielen Spiele einige Veränderungen vornehmen", sagte der Coach des Champions-League-Starters am Donnerstag mit Blick auf die Partie in der ausverkauften Rhein-Neckar-Arena.

Dass der VfB mit seinem neuen Trainer Markus Weinzierl nach Sinsheim kommt, macht die Aufgabe für Nagelsmann nicht leichter. "Wenn ein neuer Coach kommt, entsteht immer ein neuer Schwung", sagte der 31-Jährige: "Zudem ist es im Vorfeld nicht einfach zu analysieren, wie der Gegner spielen wird."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group