• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wasserkocher soll Fehlalarm in Mainz ausgelöst haben

  • Aktualisiert: 26.11.2018
  • 12:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die kurze Schrecksekunde nach dem 2:1-Sieg von Borussia Dortmund beim FSV Mainz 05 wurde offenbar durch einen Wasserkocher ausgelöst.

Mainz (SID) - Die kurze Schrecksekunde nach dem 2:1-Sieg von Borussia Dortmund beim FSV Mainz 05 wurde offenbar durch einen unbedarft platzierten Wasserkocher ausgelöst. Dieser stand laut "Bild"-Zeitung in der Nordost-Tribüne der Mainzer Arena zu dicht unter einem Rauchmelder, wodurch der (Fehl-)Alarm losging, der kurzzeitig die laufende Pressekonferenz der beiden Trainer unterbrach.

FSV-Coach Sandro Schwarz und BVB-Trainer Lucien Favre verließen ebenso wie die Journalisten den Raum und waren auf dem Weg ins Freie, als Entwarnung gegeben wurde. Schwarz behielt im Anschluss seinen Humor: "Ich muss sagen, das ging auch schon mal schneller bei euch", sagte er in Richtung der Medienvertreter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group