• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sinneswandel nach WM-Aus

Wende im Transferpoker? Robert Lewandowski will offenbar bei den Bayern bleiben

  • Aktualisiert: 09.07.2018
  • 19:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ZUMA Press
Anzeige

Robert Lewandowski enttäuschte in den vergangenen Wochen auf ganzer Linie, verbaute sich einen möglichen Wechsel auch selbst. Nun soll klar sein, dass er bei den Bayern bleiben wird.

München - Robert Lewandowski ist offenbar auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Denn der Pole will seinen bis 2021 laufenden Vertrag beim Bundesligisten FC Bayern München erfüllen, plant seine Zukunft erst einmal beim Rekordmeister. Ein Wechsel? Ist laut "Bild" vorerst vom Tisch.

Klar: Lewandowski konnte sich weder im Schlussspurt mit den Bayern vor allem in der Champions League gegen Real Madrid in den Fokus spielen, noch bei der WM. In Russland schied er mit den Polen tor-, sang- und klanglos in der Vorrunde aus.

Anzeige
WM 2018: Flop-Elf der Gruppenphase

WM 2018: Die Flop-Elf der Gruppenphase

In unserer Flop-Elf stellt Deutschland mit vier Spielern die meisten. Aber auch Polen und Argentinien mit je zwei sind im 3-5-2-System gut vertreten.

  • Galerie
  • 29.06.2018
  • 17:48 Uhr

Lewandowskis neuer Berater Pini Zahavi hatte vor wenigen Wochen einen Tapetenwechsel seines Klienten angekündigt, doch das befürchtete Theater bleibt aus. Denn zum einen legten die Bayern-Bosse Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge ihr Veto ein, zum anderen liegt nach seinen dürftigen Leistungen auch gar kein attraktives Angebot vor.

"Habe gesagt, wie wichtig er ist"

Der neue Trainer Niko Kovac sagte: "Wir rücken nicht davon ab, dass Robert Lewandowski auch in diesem Jahr beim FC Bayern spielen wird. Ich habe gesagt, wie wichtig er ist. Er ist ein Weltklasse-Stürmer, der viel geleistet hat für Bayern und in Zukunft noch sehr viel leisten wird." Offenbar sieht Lewandowski das inzwischen genauso.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group