• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Werder: Diagne wechselt in die Türkei

  • Aktualisiert: 03.08.2018
  • 10:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Fallou Diagne (28) verlässt den SV Werder Bremen und wechselt zum türkischen Erstligisten Konyaspor.

Bremen - Fallou Diagne (28) verlässt den SV Werder Bremen und wechselt zum türkischen Erstligisten Konyaspor. Dies gab Werders Geschäftsführer Frank Baumann am Freitag bekannt.

"Am Morgen sind die letzten Vertragsdetails zwischen beiden Vereinen geregelt worden. Wir wünschen Fallou für seine Zukunft alles Gute", sagte Baumann. Diagne war 2016 von Stade Rennes an die Weser gewechselt. Er kam zwei Mal für das Bundesligateam zum Einsatz und war zuletzt an den französischen Erstligisten FC Metz ausgeliehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group